Markenentwicklung Studiengang "Management in der Ökobranche" Technische Hochschule Nürnberg
transdisziplinär. nachhaltig. wirtschaften.
Zwei Welten in einem Studiengang vereint für Visionär:innen und Macher:innen von morgen.
Für die Technische Hochschule Nürnberg entwickelten wir die Marke des brandneuen Studiengangs „Management in der Ökobranche“. Zudem verantworteten wir die CD-Entwicklung, konzipieren und realisieren sämtliche Marketingaktivitäten.
Die TH Nürnberg (Fakultät Betriebswirtschaft) geht mit dem Studiengang Management in der Ökobranche neue Wege. Transdisziplinär werden Inhalte aus BWL, Lebensmittel- und Naturwissenschaften und Ökologie miteinander verknüpft und anwendungsnah gelehrt – ein fundiertes Verständnis für die Themenfelder des nachhaltigen Wirtschaftens für morgen. Als Kommunikationsagentur für Nachhaltigkeit ist uns an einer soliden Begleitung und Betreuung dieses Studiengangs Marketing und an einer nachhaltigen Entwicklung an der Hochschule sehr gelegen.
Leistungen
- Strategie & Beratung
- Konzeption
- Umsetzung
- Corporate Design
- Kommunikationsmedien
- Marketingsupport