Sonderausstellung Bio-Züchtung

Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung einer Sonderausstellung zum Thema Bio-Züchtung für Bioverita auf der BioFach-Messe 2019

Für die europäischen, ökologischen Saatgut- und Züchtungsinitiativen und Unternehmen sowie für die BioFach-Messeleitung durften wir auf der weltgrößten Bio-Messe in Nürnberg die Sonderausstellung zum Thema Bio-Züchtung entwickeln, gestalten und umsetzen. Insbesondere konnte die Bedeutung der komplexen Bio-Züchtung sichtbar und für alle Besucher:innen verständlich und interaktiv dargestellt werden. Bei der Präsentation auf einer Sonderfläche der BioFach-Messe konnte mit crossmedialen Konzepten für die Vorteile einer starken und zukunftsfähigen Bio-Züchtung geworben werden.


Leistungen

  • Beratung
  • Konzeption
  • Kommunikation

Produktion und Umsetzung